Diese Woche stand im Namen der Gartenarbeit. Am Dienstag haben unsere Eltern das gesamte Grundstück mit vom fast einem Meter hohen Unkraut befreit. Schon vorher hatten wir die vier Hagebuttensträucher herunter geschnitten, so dass nur noch die Wurzeln entfernt werden mussten.

Die Wurzeln haben gestern dran glauben müssen. Dabei hat sich gezeigt, dass ein Großteil des Grundstücks mit aberzähligen Kieselsteinen durchzogen ist und es keinen Spaß macht nur ein kleines Löchlein zu graben. Den Weg haben wir auch gleich noch mit vom Unkraut befreit, auch hier hat sich so einiges hartnäckiges Grünzeug festgesetzt. Aber sei es drum, wir waren erfolgreich, aber danach auch ziemlich erledigt.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.